9999 - CK - Nutzungsbedingungen nicht erfüllt
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 7. Apr 2022, 18:58
9999 - CK - Nutzungsbedingungen nicht erfüllt
Mit dem Update auf die Version 8.3.2 kann ich bei der Übermittlung eines Überweisungsauftrages nicht mehr auf mein Lesegerät (Reiner SCT) zugreifen. AlfBanco gibt stattdessen ein Dialogfeld aus, wo ich dort die Pin eingeben soll. Das führt zur "9999 ...." Fehlermeldung. Unter OPTIONEN/ONLINE habe ich im Expertenmodus das Feld "Pin-Eingabe über Kartenlese-Tastatur" aktiviert. Leider wird diese Funktion nicht ausgeführt. Parallel nutze ich noch Starmoney-Business. Hier verweist die Software richtig auf die Pin-Eingabe auf dem Lesegerät. Ich habe das Lesegerät mehrfach über VERWALTEN eingerichtet und erhalte eine Bestätigung, dass das Lesegerät richtig eingerichtet wurde. Die Version zuvor hat diesen Fehler nicht verursacht. Daher liegt das Problem in der Version 8.3.2. Ich bitte dringend um Support.
Re: 9999 - CK - Nutzungsbedingungen nicht erfüllt
Hallo,
wir haben dies für das nächste bereits Update korrigiert.
Gerne schicken wir Ihnen diese Anpassungen vorab.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir haben dies für das nächste bereits Update korrigiert.
Gerne schicken wir Ihnen diese Anpassungen vorab.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 7. Apr 2022, 18:58
Re: 9999 - CK - Nutzungsbedingungen nicht erfüllt
Danke für Ihre schnelle Hilfe. Ich habe über das Kontaktformular um eine Vorabversion 8.3.3 gebeten. Ich hoffe, dass ich den Download-Link zeitnah erhalte. Gruß