Fehler im Bereich Rechnungen AB 8.3.5

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Fehler im Bereich Rechnungen AB 8.3.5

Beitrag von alexj »

Nach Aktionen wie z.B. "Als erledigt kennzeichnen" wir über der Tabelle die Summe und Anzahl der offenen Rechnungen nicht aktualisiert. erst wenn man den Bereich wechselt (z.B. Wiederkehrende Zahlungen" und dann wieder zurück zu Rechnungen, stimmt die Anzeige wieder.

Auch ist mir mehrfach aufgefallen, dass nach dem Start von AB, die Liste "Fällige Rechnungen" leer war, obwohl ich wusste, dass es noch offene gab. Nach beenden von AB und erneut starten wurden auch die Einträge wieder in der Liste angezeigt. ?!?

Ich habe eben eine neue Rechnung angelegt: Name, IBAN, Betrag, VWZ, Kategorie, Notiz und dann Speichern, Abfrage "Änderungen vorhanden", JA/Nein -> JA gewählt
Und dann fehlten der Name, IBAN und die Kategorie ?!?! Hä?

Nach dem nächsten Versuch den Eintrag mit den fehlenden Daten zu ergänzen, das gleiche -> Funktion derzeit nicht nutzbar.
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehler im Bereich Rechnungen AB 8.3.5

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.

Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Bereich Rechnungen AB 8.3.5

Beitrag von alexj »

Neuerdings 8.4.1 wird mir beim Aufruf Rechnungen nichts angezeigt, erst wenn ich auf ausgeführte und dann wieder auf offene umstelle, werden mir die offenen angezeigt.?!?
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehler im Bereich Rechnungen AB 8.3.5

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben dies auf 2 PCs getestet und konnten es nicht nachvollziehen.

Wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten