Gesplittete Buchung nachträglich editieren

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Gesplittete Buchung nachträglich editieren

Beitrag von megarunner »

Wenn ich eine gesplittete Buchung nachträgliche editiere, z.B. die Notiz ändere, wird diese nicht gleich in den Umsätzen angezeigt, sondern ich muss erst das Konto wechseln, wieder zurückgehen, dann kann ich die Änderung sehen
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gesplittete Buchung nachträglich editieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Gesplittete Buchung nachträglich editieren

Beitrag von megarunner »

Habe es jetzt mit der 8.1.2 beta probiert, es funktioniert. Änderungen sind sofort Sichtbar.

ABER:
Wenn ich das Detailfenster offen habe, sehe ich oben die Details der unten gewählten gesplitteten Buchung.
Klicke ich auf die andere Buchung, sehe ich oben noch die Details der ersten Buchung.

Oben sollte doch immer die angewählte Buchung dargestellt werden?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gesplittete Buchung nachträglich editieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Könnten Sie uns dazu bitte per E-Mail Screenshots schicken, aus denen das Problem hervorgeht?

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Gesplittete Buchung nachträglich editieren

Beitrag von megarunner »

Danke, Screenshots sind Unterwegs.
Antworten