Unterschiedliche Schriftgrößen innerhalb von AlfBanco

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Nicoklaus
Beiträge: 52
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 18:19

Unterschiedliche Schriftgrößen innerhalb von AlfBanco

Beitrag von Nicoklaus »

Hallo,
ich benutze ein Notebook das mit der empfohlenen Bildschirmauflösung von 3200 x 1800 läuft.
In der normalen Ansicht funktioniert das gut.
Wenn ich aber das Druckmenü aufrufe, dann sind die Kacheln und die Schrift nr noch mit einer Lupe zu erkennen.
Da sich dieser Größenunterschied innerhalb von AB zeigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies an einer generellen
Rechnereinstellung liegt.
Oder liege ich da falsch?

Viele Grüße
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 9773
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Unterschiedliche Schriftgrößen innerhalb von AlfBanco

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir verwenden für die Druckvorschau ein älteres Anzeige-Element, das sich bei den Größen leider nicht automatisch an Windows orientiert, wie die sonstige neue Oberfläche von Version 8.

Leider können wir dies zumindest kurzfristig nicht ändern.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten