Seite 1 von 1

Unterschiedliche Schriftgrößen innerhalb von AlfBanco

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 16:44
von Nicoklaus
Hallo,
ich benutze ein Notebook das mit der empfohlenen Bildschirmauflösung von 3200 x 1800 läuft.
In der normalen Ansicht funktioniert das gut.
Wenn ich aber das Druckmenü aufrufe, dann sind die Kacheln und die Schrift nr noch mit einer Lupe zu erkennen.
Da sich dieser Größenunterschied innerhalb von AB zeigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies an einer generellen
Rechnereinstellung liegt.
Oder liege ich da falsch?

Viele Grüße

Re: Unterschiedliche Schriftgrößen innerhalb von AlfBanco

Verfasst: Mo 3. Mai 2021, 09:14
von ALF
Hallo,

wir verwenden für die Druckvorschau ein älteres Anzeige-Element, das sich bei den Größen leider nicht automatisch an Windows orientiert, wie die sonstige neue Oberfläche von Version 8.

Leider können wir dies zumindest kurzfristig nicht ändern.