Es gibt keine Aufträge die gesendet werden können

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
user1
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 21:46

Es gibt keine Aufträge die gesendet werden können

Beitrag von user1 »

Hallo,

Menüpunkt Umsätze -> Umsatzliste
Ich klicke unten auf "Abruf" und wähle ein Konto aus. Angehakt ist "Nur neue Umsätze abrufen".
Funktioniert.
Ich kann jedes Konto einzeln abrufen.

Nur die Option "Alle Konten" geht nicht.
Bild

Hier kommt eine Fehlermeldung: "Es gibt keine Aufträge die gesendet werden können"

Was soll mir diese Fehlermeldung sagen? Wäre einfacher wenn hier.. ich weiss nicht.. alle Konten abrufen würden :wink:
Wie gesagt jedes Konto für sich alleine ausgewählt funktioniert.
Vollpfostenhinweis:
Meine Posts dienen der VERBESSERUNG des Produkts darum lasse ich den Hersteller an meiner Gefühlswelt teilhaben damit er den Schweregrad des Leids nachvollziehen und damit die mögliche Priorität einer Fehlerbehebung festlegen kann.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 9773
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Es gibt keine Aufträge die gesendet werden können

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update (8.1.1) korrigieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten