Seite 1 von 1

Abruf/Auftrag nicht ausgeführt

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 18:30
von Jean Henry
Hallo,

Alf Banco 8 Profi eben installiert. Es wird keine Überweisung und kein Abruf ausgeführt. Fehlermeldung s. Screenshot.

MfG Jean Henry

Re: Abruf/Auftrag nicht ausgeführt

Verfasst: Do 6. Mai 2021, 08:18
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.

Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".

Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.

Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".

Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".

Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.