Sortierung nach Kategorie nicht mehr möglich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
user1
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 21:46

Sortierung nach Kategorie nicht mehr möglich

Beitrag von user1 »

Menü Umsätze -> Umsatzliste

Ich bin mir relativ sicher das ich hier nach Kategorie sortieren konnte (nutze dies um schnell alle unkategorisierten Einträge oben zu haben und dann einfach ergänzen zu können).

Die anderen Felder funktionieren (z.B. Notiz), scheint nur das Feld Kategorie zu betreffen.

Bild
Vollpfostenhinweis:
Was ich nicht gefragt habe muss auch nicht beantwortet werden.
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Sortierung nach Kategorie nicht mehr möglich

Beitrag von megarunner »

Das kann ich bestätigen. Ich meine, das hat in einer vorherigen Version funktioniert.

@user1: Tip als workaround: Nutze die Filterfunktion und suche nach Feld: <Kategorien> und Filter Kategorie <keine>
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sortierung nach Kategorie nicht mehr möglich

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Sortierung nach Kategorie nicht mehr möglich

Beitrag von megarunner »

Funktioniert mit der 8.1.1 beta :D

Merci
Antworten