Programm friert nach dem Start ein.
Keine Ahnung ob des damit zu tun hat, dass ich ein eigenes Layout erstellt hab.
Warum kann man nicht die Layouts von Version 7 verwenden?
Eigentlich war ich bis zur Version 7 mit Alf-Banco zufrieden.
Aber das hat sich mit der Version 8 schlagartig geändert. Schade, dass ich die Version 8 ohne zu Testen gekauft habe. (mein Fehler)
Denn diese Version war von Anfang an ihr Geld nicht wert.
Bleibe lieber bei der Version 7, die läuft stabil, oder es wird Zeit sich nach einer alternative umzusehen.
Sorry. Alf-Banco Team, aber das musste mal gesagt werden, ihr habt echt in der Qualität abgebaut.
Nach den Neuen Update
Re: Nach den Neuen Update
Hallo,
kommst Du noch bis zum Login (im Anmeldefenster) ?
Dann realisiere mal folgendes => Optionsdatei umbennen
Sonst kannst Du versuchen die BanCoUser001.aop8 mal so über den Windowsexplorer umzubenennen.
Übrigens kann ich mich daran erinnern, dass ich mit Version 7 anfangs auch nicht glücklich war und noch relativ lange die Version 6 parallel mit laufen ließ.
Hilft Dir das alles nicht, mußt Du bis Mo/Di gedulden, bis Dir die Mitarbeiter von AlfBanCo antworten
Gruß icke
kommst Du noch bis zum Login (im Anmeldefenster) ?
Dann realisiere mal folgendes => Optionsdatei umbennen
Sonst kannst Du versuchen die BanCoUser001.aop8 mal so über den Windowsexplorer umzubenennen.
Siehe Gutes von Version 7 beibehaltenKlaus58 hat geschrieben:Warum kann man nicht die Layouts von Version 7 verwenden?
Übrigens kann ich mich daran erinnern, dass ich mit Version 7 anfangs auch nicht glücklich war und noch relativ lange die Version 6 parallel mit laufen ließ.
Hilft Dir das alles nicht, mußt Du bis Mo/Di gedulden, bis Dir die Mitarbeiter von AlfBanCo antworten
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Re: Nach den Neuen Update
Hallo,
es tut uns leid, dass bei Ihnen Probleme auftreten.
Gerne können wir versuchen, Ihnen zu helfen.
Melden Sie sich dafür bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
es tut uns leid, dass bei Ihnen Probleme auftreten.
Gerne können wir versuchen, Ihnen zu helfen.
Melden Sie sich dafür bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team