Icons von Offline Konten nach der Datenübernahme vorn AB7 nach AB8 nicht korrekt.

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
ManziLB
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Sep 2016, 22:49

Icons von Offline Konten nach der Datenübernahme vorn AB7 nach AB8 nicht korrekt.

Beitrag von ManziLB »

Hallo,

Ich habe in AB7 (ich benutze A B7.6.7.Beta) diverse Offlinekonten mit bunten Allgemein Icons versehen. Diese Icons werden während der Datenübernahme von AB7 nach AB8 (AB 8.1.0 Profi Testversion) durch das graue Allgemein Icon fälschlicherweise überschrieben.

Ein möglicher Grund dafür könnte die Schreibweise der Icon Namen sein: In AB8 heißen die bunten Icons z.B.: Allgemein_rot oder Allgemein_blau (mit Unterstrich), in AB7 heißen diese Icons Allgemein rot oder Allgemein blau (ohne Unterstrich).

Das Problem ist für mich nicht besonders tragisch, da ich diese Icons sowieso durch entsprechende Bank Icons ersetzen wollte (Weltsparen und Zinspilot)

Viele Grüße
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Icons von Offline Konten nach der Datenübernahme vorn AB7 nach AB8 nicht korrekt.

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden prüfen, ob wir die Icons für Version 8 umbenennen oder bei der Konvertierung den Namen ändern können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten