Umsatz als gelesen markieren -> Umsatzanzeige ist leer

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
HeBu
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 08:26

Umsatz als gelesen markieren -> Umsatzanzeige ist leer

Beitrag von HeBu »

Hallo,

auf meiner Übersichtsseite werden mir die "Aktuellsten Umsätze" angezeigt.

Seit dem letzten Update auf Version 8.1.1 funktioniert diese Tabelle aber nicht mehr richtig:
Wenn man einen Umsatz als gelesen markiert - ist diese Umsatzanzeige anschließend komplett leer.
Ma muss erst mit der Maus in der Tabelle scrollen, damit sich diese wieder füllt und die Umsätze angezeigt werden.
Es findet also keine automatische Aktualisierung der "Aktuellsten Umsätze" statt.

Da ich überwiegend mit der Übersichtsseite arbeite, kann ich nicht sagen ob der Fehler auch unter "Funktionen -> Umsätze -> Umsatzliste" auftritt.


Gruß

HeBu
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Umsatz als gelesen markieren -> Umsatzanzeige ist leer

Beitrag von megarunner »

HeBu hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 13:24
Da ich überwiegend mit der Übersichtsseite arbeite, kann ich nicht sagen ob der Fehler auch unter "Funktionen -> Umsätze -> Umsatzliste" auftritt.
Dann probier das doch mal aus.

Mit der 8.1.2 beta von gestern habe ich das Problem nicht. Mit 8.1.1 ist mir das auch nicht aufgefallen
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Umsatz als gelesen markieren -> Umsatzanzeige ist leer

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir werden diese Woche Version 8.1.2 veröffentlichen. Bitte testen Sie es dann mit dieser Version nochmal.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
HeBu
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 08:26

Re: Umsatz als gelesen markieren -> Umsatzanzeige ist leer

Beitrag von HeBu »

@ALF
in Version 8.1.2 tritt der Fehler nicht mehr auf
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Umsatz als gelesen markieren -> Umsatzanzeige ist leer

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten