Nach Update 8.1.3 Problem

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
kleinackermann
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:37

Nach Update 8.1.3 Problem

Beitrag von kleinackermann »

Hallo,

nachdem heute der Update auf 8.1.3 automatisch durchgeführt wurde, ist beim ersten Abruf meiner Konten bei der DKB und der Spardabank AlfBanco komplett hängengeblieben und ich musste AlfBanco mit dem Taskmanager beenden. Als ich dann AlfBanco neugestartet habe und erneut den Abruf der Konten durchgeführt habe, war alles ok.
Vielleicht hätte es erst einen Neustart von Alfbanco gebraucht.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach Update 8.1.3 Problem

Beitrag von ALF »

Hallo,

bei unseren Tests oder von anderen Kunden ist uns dieses Problem nicht bekannt.
Deshalb können wir leider nicht sagen, wodurch dies hervorgerufen worden sein könnte.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten