Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Mr230268
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 18:37

Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich

Beitrag von Mr230268 »

Hallo,

ich habe AlfBanco7 und jetzt 8 runtergeladen. Installiert, datenübernommen, alles ok.

ich hatte Profi und habe dann auch Profi gekauft und über AlfBanco8 per Überweisung auch bezahlt. Klappte und ist jetzt freigeschaltet. Also Zugänge funktionieren.

Wenn ich egal wo auf Abruf drücke, entweder komplett oder einzeln, passiert einfach nichts. Ich habe alles ausgewählt und geändert. Es passiert einfach gar nichts. Irgendwelche Ideen?
Mr230268
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 18:37

Re: Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich

Beitrag von Mr230268 »

Ok, habe jetzt gesehen, dass, wenn ich auf Kontoabrufen drücke, nur die Aufträge erstellt werden und ich diese senden muss, dann scheint es zu klappen. Mhhh, war vorher besser.
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich

Beitrag von megarunner »

@Mr230268: Doch, das geht.
Gehe in <Extras> <Optionen> <Online> und hake "Abruf-Aufträge immer sofort versenden" an. Dann geht's :D
Tip-Optionen-sofort senden.PNG
Tip-Optionen-sofort senden.PNG (46.96 KiB) 1365 mal betrachtet
Mr230268
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 18:37

Re: Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich

Beitrag von Mr230268 »

Das ist ja ein Ding. Danke!
Antworten