Fehler - Überweisungen sind grundsätzlich Terminüberweisungen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
babaloo
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jun 2021, 11:23

Fehler - Überweisungen sind grundsätzlich Terminüberweisungen

Beitrag von babaloo »

Hallo Alf-Banco-Team,

beim Einlesen von Überweisungsaufträgen per XML-Datei welche von meiner Verwaltungssoftware erstellt wird, werden die Überweisungsaufträge grundsätzlich als Terminüberweisung mit dem Tagesdatum angelegt. Ein ändern auf "sofort" ist nicht möglich. Das Anklickfeld ist ausgegraut. So (mit Tagesdatum) kann man aber die Aufträge aber nicht versenden sondern muss jeden Einzelnen Auftrag in eine normale Überweisung ändern. In Alf Banko 7 gab es diese Probleme nicht.

MfG
Torsten Ramm
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12014
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehler - Überweisungen sind grundsätzlich Terminüberweisungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

könnten Sie uns bitte eine Beispiel-XML-Datei zur Prüfung schicken?
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten