Bargeldkonto Gegenbuchung nicht in der Übersicht

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
rgerhard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 10:25

Bargeldkonto Gegenbuchung nicht in der Übersicht

Beitrag von rgerhard »

Hallo,
Ich hatte heute nach einer Bargelduszahlung von meinem Girokonto eine entsprechende Gegenbuchung zu meinem Bargeldkonto angelegt. In der Umsatzliste des Bargeldkontos ist das auch zu sehen, auch der Saldo wurde angepasst. In der Übersicht der Konten ist die Bargeldentnahme auf dem Girokonto zu sehen. Für das Bargeldkonto ist der Saldo in der Kontenübersicht nicht aktualisiert worden. Es wird der alte Stand vom 20.8. angezeigt.
Erst nach einem Neustart von AB 8.2.1 ist dort der korrekte Saldo zu sehen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Bargeldkonto Gegenbuchung nicht in der Übersicht

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinwies.

Wir werden dies beheben.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten