EBICS-Freigeschaltet- kein Abruf/Aufträge möglich

Bei Fragen zu oder Problemen mit EBICS können Sie gerne hier schreiben
Antworten
Eisenbahn
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2019, 20:15

EBICS-Freigeschaltet- kein Abruf/Aufträge möglich

Beitrag von Eisenbahn »

Hallo,
seit der Umstellung zu Alf 8, kann kein Umsatz abgerufen oder Aufträge durchgeführt. Bekomme trotzdem eine Meldung 'Ihre Aufträge würde erfolgreich durchgeführt' .
Ich müsste eine neue INI-Brief erstellen und ich bin in EBICS freigeschaltet.
Was kann/muss ich noch machen?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 10877
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: EBICS-Freigeschaltet- kein Abruf/Aufträge möglich

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten