Seite 1 von 1

EBICS-Freigeschaltet- kein Abruf/Aufträge möglich

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 10:35
von Eisenbahn
Hallo,
seit der Umstellung zu Alf 8, kann kein Umsatz abgerufen oder Aufträge durchgeführt. Bekomme trotzdem eine Meldung 'Ihre Aufträge würde erfolgreich durchgeführt' .
Ich müsste eine neue INI-Brief erstellen und ich bin in EBICS freigeschaltet.
Was kann/muss ich noch machen?

Re: EBICS-Freigeschaltet- kein Abruf/Aufträge möglich

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 11:38
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.