Postbank: von Visa zur Mastercard wechseln

Für Themen die in die anderen Foren nicht passen - zum Beispiel Hinweise zu Störungen bei den Instituten
Antworten
mathias
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Postbank: von Visa zur Mastercard wechseln

Beitrag von mathias »

Hallo,

Alf möge mir bitte verzeihen, wenn ich das geniale Schwarmwissen hier für eine Frage nutze, die eher nur indirekt mit Alf zusammenhängt.

Von der Postbank habe ich einen dicken Umschlag bekommen "Von der Postbank Visa Card zur Postbank Mastercard wechseln". Den haben doch bestimmt auch viele andere hier erhalten. Viel scheint sich nicht zu ändern, außer dass Apple Pay und Google Pay möglich werden.

Da steht aber nicht drin, ob Umsätze dann per FinTS/HBCI abgerufen werden können.
Weiß jemand etwas dazu?

Alaaf
Mathias
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Postbank: von Visa zur Mastercard wechseln

Beitrag von ALF »

Hallo,

nach unserem Wissen kann keine der Kreditkarten aktuell über HBCI/FinTS abgerufen werden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten