jetzt gibt es bei der Postbank noch was ganz Neues um sich nicht mit dem konkreten Schreiben/der Beschwerde zu befassen:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben einen Verbesserungsvorschlag. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit unseren Produkten und Angeboten beschäftigen. Ihre Erfahrungen und Anregungen helfen uns, unsere Leistungen zu verbessern. Deswegen gibt es das Postbank Ideenlabor. Unter https://ideenlabor.postbank.de/ können Sie sich registrieren und Ihre Ideen und Vorschläge direkt eingeben.
Wie sieht Ihre Bank der Zukunft aus?
In welche Richtung soll sich eine Bank weiterentwickeln? Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und lassen Sie sich gerne auch von anderen Ideen inspirieren. Wir freuen uns über verrückte, zukunftsweisende und etwas "andere" Ideen!
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teil."
Das habe ich soeben (https://www.postbank.de/privatkunden/se ... ?Type=EMSA) deutlich getan!
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Gruß