Hallo,
ich bekomme beim Abrufen der Kontoauszüge, Überweisen etc. den Fehler 9999 angezeigt.
Alf-BanCo 9.1.4 Beta
Win 11 Client
9999 - Angegebener Benutzer existiert nicht
9999 - Angegebener Benutzer existiert nicht
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2024-01-12 093108.png (11.21 KiB) 940 mal betrachtet
Zuletzt geändert von J3M4ND am Fr 12. Jan 2024, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 9999 - Angegebener Benutzer existiert nicht
Hallo,
schicken Sie uns bitte zum Vergleich jeweils ein zugehöriges Protokoll von einem erfolgreichen Vorgang und dem Vorgang wenn der Fehler auftritt.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte zum Vergleich jeweils ein zugehöriges Protokoll von einem erfolgreichen Vorgang und dem Vorgang wenn der Fehler auftritt.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team