Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Girgei
Beiträge: 121
Registriert: Do 16. Dez 2010, 17:53

Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching

Beitrag von Girgei »

Hallo Alf,
kanns du mal testen, warum AB 9.2.3 profi port. mit den von der Bank (BLZ 700 932 00​)​ bereit gestellten und per Browser funktionierenden Daten für "VR NetKey" und "PIN" (= Kunden ID im Browser = Passwort) kein Zugang mit HBCI/FinTS-PIN/TAN zum Konto hat?
Danke
Ciao
Girgei
Zuletzt geändert von Girgei am Mo 7. Apr 2025, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12605
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Girgei
Beiträge: 121
Registriert: Do 16. Dez 2010, 17:53

Re: Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching

Beitrag von Girgei »

ALF hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 14:01 Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Vielen Dank.
schon gemacht
Antworten