Hallo Alf,
kanns du mal testen, warum AB 9.2.3 profi port. mit den von der Bank (BLZ 700 932 00) bereit gestellten und per Browser funktionierenden Daten für "VR NetKey" und "PIN" (= Kunden ID im Browser = Passwort) kein Zugang mit HBCI/FinTS-PIN/TAN zum Konto hat?
Danke
Ciao
Girgei
Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching
Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching
Zuletzt geändert von Girgei am Mo 7. Apr 2025, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team