Moin,
wenn ich zu einer Buchung mehrere Dokumente habe (Sammelrechnung), wie kann ich diese dann zuweisen?
Meine Idee mit der Splitbuchtung funktioniert leider nicht, da hier nur der Hauptbuchung ein Dokument zugewiesen werden kann.
Gruß
Jochen
EDIT: warum springt der Cursor nach der Zuordnung einer Datei auf die letzte Buchung? Das ist extrem nervig.
und wo ich gerade dabei bin: das Fenster zum Zuordnen wird immer mittig angezeigt und verdeckt damit oft die Rechnungsnummer...
Ich kann es zwar verschieben, aber beim nächsten Öffnen ist es wieder mittig.
Datei/Dokument zuordnen
Re: Datei/Dokument zuordnen
Hallo,
aktuell kann pro "echtem" Umsatz immer nur eine Datei zugeordnet werden.
Wir haben es als Wunsch notiert, dass auch einer Splitbuchung eine Datei zugeordnet werden kann.
Bezüglich
aktuell kann pro "echtem" Umsatz immer nur eine Datei zugeordnet werden.
Wir haben es als Wunsch notiert, dass auch einer Splitbuchung eine Datei zugeordnet werden kann.
Bezüglich
wir werden dies voraussichtlich für Version 10 verbessern.warum springt der Cursor nach der Zuordnung einer Datei auf die letzte Buchung?
[und]
wo ich gerade dabei bin: das Fenster zum Zuordnen wird immer mittig angezeigt
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team