Guten Morgen
Habe am Freitag mehrere Überweisungen getätig. Davon wurde eine als gesendet makiert aber nicht ausgeführt. Bei der Bank habe ich angerufen die meldet die Überweisung als nicht eingegangen.
Überweisung Gesendet aber bei der Bank nicht ausgeführt
Re: Überweisung Gesendet aber bei der Bank nicht ausgeführt
Hallo,
betrifft das Problem die DKB oder eine andere Bank?
betrifft das Problem die DKB oder eine andere Bank?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Überweisung Gesendet aber bei der Bank nicht ausgeführt
Ist die Commerzbank
Re: Überweisung Gesendet aber bei der Bank nicht ausgeführt
Ist immer noch als gesendet drin seid Freitag Mittag . Ich habe heute an den Gleichen Empfänger Geld überwiesen das ist raus und steht als ungebucht drin.
Re: Überweisung Gesendet aber bei der Bank nicht ausgeführt
Hallo,
wenn die Überweisung als "gesendet" gekennzeichnet ist, dann wurde diese an die Bank übermittelt.
Es kann sein, dass die Commerzbank diese noch nicht gebucht hat.
Wenn Sie möchten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll der Übermittlung dieser Überweisung.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
wenn die Überweisung als "gesendet" gekennzeichnet ist, dann wurde diese an die Bank übermittelt.
Es kann sein, dass die Commerzbank diese noch nicht gebucht hat.
Wenn Sie möchten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll der Übermittlung dieser Überweisung.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team