Kontoabfrage DKB

Für Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Reinhard
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2021, 12:09

Kontoabfrage DKB

Beitrag von Reinhard »

Guten Morgen,

eben hole ich meine Umsätze(Girokonto+Tagesgeld) bei der DKB ab, was ich fast täglich mache.
Heute ist es anders:
In der Liste "Neue Umsätze" erscheint "29 neue gebuchte Umsätze vorhanden / 1 ungebuchte Umsätze".
In den Details erscheinen Buchungen ab 12/2021 und etliche 2022, die schon längst gebucht waren.
Teilweise wird schon eine Kategorie angezeigt, bei manchen nicht.

Was mache ich jetzt damit? Wenn ich auf OK klicke, werden dann diese Buchungen meine alten, schon vorhandenen, überschreiben und die Kategoriezuweisungen sind weg?

Was ist da los? Das ist doch Mist.

Reinhard
AB Profi 9.1.0
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 13003
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kontoabfrage DKB

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Reinhard
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2021, 12:09

Re: Kontoabfrage DKB

Beitrag von Reinhard »

Danke für die schnelle Reaktion. Protokoll ist unterwegs.
Antworten