Hallo,
mit dem Wechsel auf Alf9 habe ich den Zugang zum Konto bei der Sparkasse nicht mehr,
auch nach Synchronisation, Aktualisierung und Bankdatendaten abrufen brachten keine
Verbindung zustande.
Fehlermeldung:
Empfangene Nachricht auswerten
HIRMG:9050:Die Nachricht enthält Fehler.:
HIRMG:9800:Dialog abgebrochen:
HIRMG:9010:Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet.:
HIRMG:9000:Übertragung des Auftrags zum/vom Verarbeitungssystem fehlgeschlagen.:
Ich verwende die Business Version USB
Habe ich beim Wechsel von 8 auf 9 etwas übersehen?
Kontenabruf nicht möglich
Re: Kontenabruf nicht möglich
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team