Kontenabruf nicht möglich
Verfasst: Mi 18. Okt 2023, 18:35
Hallo,
mit dem Wechsel auf Alf9 habe ich den Zugang zum Konto bei der Sparkasse nicht mehr,
auch nach Synchronisation, Aktualisierung und Bankdatendaten abrufen brachten keine
Verbindung zustande.
Fehlermeldung:
Empfangene Nachricht auswerten
HIRMG:9050:Die Nachricht enthält Fehler.:
HIRMG:9800:Dialog abgebrochen:
HIRMG:9010:Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet.:
HIRMG:9000:Übertragung des Auftrags zum/vom Verarbeitungssystem fehlgeschlagen.:
Ich verwende die Business Version USB
Habe ich beim Wechsel von 8 auf 9 etwas übersehen?
mit dem Wechsel auf Alf9 habe ich den Zugang zum Konto bei der Sparkasse nicht mehr,
auch nach Synchronisation, Aktualisierung und Bankdatendaten abrufen brachten keine
Verbindung zustande.
Fehlermeldung:
Empfangene Nachricht auswerten
HIRMG:9050:Die Nachricht enthält Fehler.:
HIRMG:9800:Dialog abgebrochen:
HIRMG:9010:Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet.:
HIRMG:9000:Übertragung des Auftrags zum/vom Verarbeitungssystem fehlgeschlagen.:
Ich verwende die Business Version USB
Habe ich beim Wechsel von 8 auf 9 etwas übersehen?