Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Abruf meines PayPal-Kontos folgende Fehlermeldung von AB angezeigt:

Den Beitrag "PayPal-Konto einrichten" habe ich gelesen und soweit möglich befolgt.
Lediglich den Punkt 5 konnte ich nicht erfüllen:
5. Lesen Sie die API-Nutzungsbedingungen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich stimme zu, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und klicken Sie auf Senden.
Hier ließ sich nichts akzeptieren und auch nichts senden, man wurde auf seine PayPal-Kontoeinstellungen-Seite geleitet.
Auch da gab es nicht zu bestätigen und zu senden!
Wenn ich ein neues PayPal-Konto einrichten will, erscheint beim Abruf wieder die o.a. Fehlermeldung.
Meine bisher in AB hinterlegten Zugangsdaten stimmen mit denen bei PayPal überein.
Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung, mein PayPal-Konto wieder abrufen zu können?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Bärbel