PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
BH
Beiträge: 40
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 17:30
Wohnort: Ostfriesland

PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!

Beitrag von BH »

Hallo
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Abruf meines PayPal-Kontos folgende Fehlermeldung von AB angezeigt:

Bild

Den Beitrag "PayPal-Konto einrichten" habe ich gelesen und soweit möglich befolgt.
Lediglich den Punkt 5 konnte ich nicht erfüllen:

5. Lesen Sie die API-Nutzungsbedingungen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich stimme zu, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und klicken Sie auf Senden.

Hier ließ sich nichts akzeptieren und auch nichts senden, man wurde auf seine PayPal-Kontoeinstellungen-Seite geleitet.
Auch da gab es nicht zu bestätigen und zu senden!

Wenn ich ein neues PayPal-Konto einrichten will, erscheint beim Abruf wieder die o.a. Fehlermeldung.
Meine bisher in AB hinterlegten Zugangsdaten stimmen mit denen bei PayPal überein.

Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung, mein PayPal-Konto wieder abrufen zu können?

Lieben Dank für Eure Hilfe
Bärbel
mathias
Beiträge: 364
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Re: PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!

Beitrag von mathias »

Hallo Bärbel,
bei mir hat es vorhin noch funktioniert.
Mehr kann ich da auch nicht helfen. Wenn sich sonst keiner findet, musst Du wohl warten, bis Alf aus dem Urlaub zurück ist.
BH
Beiträge: 40
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 17:30
Wohnort: Ostfriesland

Re: PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!

Beitrag von BH »

Ja, vielen Dank Mathias,

ich hoffe, es ist nicht ein Problem bei mir.
Jedenfalls haben sich ja auch noch keine anderen mit dem gleichen Problem hier gemeldet...
Also warten wir's ab.

LG
Bärbel
BH
Beiträge: 40
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 17:30
Wohnort: Ostfriesland

Re: PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!

Beitrag von BH »

Jetzt hat es bei mir erstmals auch wieder funktioniert - keine Fehlermeldung mehr!
Wiself
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Apr 2025, 18:34

Re: PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!

Beitrag von Wiself »

BH hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 12:29 Hallo
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Abruf meines PayPal-Kontos folgende Fehlermeldung von AB angezeigt:

Bild

Den Beitrag "PayPal-Konto einrichten" habe ich gelesen und soweit möglich befolgt.
Lediglich den Punkt 5 konnte ich nicht erfüllen:

5. Lesen Sie die API-Nutzungsbedingungen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich stimme zu, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und klicken Sie auf Senden.

Hier ließ sich nichts akzeptieren und auch nichts senden, man wurde auf seine PayPal-Kontoeinstellungen-Seite geleitet.
Auch da gab es nicht zu bestätigen und zu senden!Dies ist besonders ärgerlich, da ich mein PayPal-Konto für regelmäßige Einzahlungen in Online-Casinos verwende und daher derzeit gezwungen bin, auf meine bevorzugte Zahlungsmethode zu verzichten. Ich benutze jetzt sms befizetés kaszinó als Alternative und es ist ziemlich gut.

Wenn ich ein neues PayPal-Konto einrichten will, erscheint beim Abruf wieder die o.a. Fehlermeldung.
Meine bisher in AB hinterlegten Zugangsdaten stimmen mit denen bei PayPal überein.


Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung, mein PayPal-Konto wieder abrufen zu können?

Lieben Dank für Eure Hilfe
Bärbel
Manchmal kann das Problem durch ein Browser-Update oder eine deaktivierte API-Verbindung verursacht werden.
Antworten