Hallo
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Abruf meines PayPal-Kontos folgende Fehlermeldung von AB angezeigt:
Den Beitrag "PayPal-Konto einrichten" habe ich gelesen und soweit möglich befolgt.
Lediglich den Punkt 5 konnte ich nicht erfüllen:
5. Lesen Sie die API-Nutzungsbedingungen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich stimme zu, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und klicken Sie auf Senden.
Hier ließ sich nichts akzeptieren und auch nichts senden, man wurde auf seine PayPal-Kontoeinstellungen-Seite geleitet.
Auch da gab es nicht zu bestätigen und zu senden!
Wenn ich ein neues PayPal-Konto einrichten will, erscheint beim Abruf wieder die o.a. Fehlermeldung.
Meine bisher in AB hinterlegten Zugangsdaten stimmen mit denen bei PayPal überein.
Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung, mein PayPal-Konto wieder abrufen zu können?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Bärbel
PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!
Re: PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!
Hallo Bärbel,
bei mir hat es vorhin noch funktioniert.
Mehr kann ich da auch nicht helfen. Wenn sich sonst keiner findet, musst Du wohl warten, bis Alf aus dem Urlaub zurück ist.
bei mir hat es vorhin noch funktioniert.
Mehr kann ich da auch nicht helfen. Wenn sich sonst keiner findet, musst Du wohl warten, bis Alf aus dem Urlaub zurück ist.
Re: PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!
Ja, vielen Dank Mathias,
ich hoffe, es ist nicht ein Problem bei mir.
Jedenfalls haben sich ja auch noch keine anderen mit dem gleichen Problem hier gemeldet...
Also warten wir's ab.
LG
Bärbel
ich hoffe, es ist nicht ein Problem bei mir.
Jedenfalls haben sich ja auch noch keine anderen mit dem gleichen Problem hier gemeldet...
Also warten wir's ab.
LG
Bärbel
Re: PayPal-Konto nicht mehr abrufbar!
Jetzt hat es bei mir erstmals auch wieder funktioniert - keine Fehlermeldung mehr!