(gelöst) Anzeige der Kontoauszüge

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Neunutzer
Beiträge: 463
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

(gelöst) Anzeige der Kontoauszüge

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF

und meine besten Wünsche für 2024.

Bei der Anzeige von Kontoauszügen (manuell hinzugefügt, weil Postbank!) fällt mir auf, dass jetzt unter Datei plötzlich der ganze Pfad angezeigt wird und nicht - wie vorher immer und so auch gewünscht - nur der Dateiname.

Warum das so ist erschließt sich mir nicht, das letzte ALF-Update (9.1.3) war vom 28.11.23, den letzten richtig mit Datei-Name angezeigten November-Auszug habe ich nach dem 1.12.23 hinzugefügt, die ersten Pfad-Anzeigen sind ab dem 3.1.24 hizugefügte Auszüge.

Habe ich irgendwo einen Handlingfehler :?:

Danke und Gruß
Zuletzt geändert von Neunutzer am Di 9. Jan 2024, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12033
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Anzeige der Kontoauszüge

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir wünschen Ihnen auch ein gutes neues Jahr.

Es wird der komplette Pfad angezeigt, wenn der Kontoauszug als Datei gespeichert ist.
Wenn nur der Dateiname angezeigt wird, dann ist der Kontoauszug in der Datenbank gespeichert.
Wie Auszüge gespeichert werden, können Sie über
"Mehr > Speicher-Optionen für Kontoauszüge einstellen"
wählen.

Bitte prüfen Sie die Einstellung dort.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Neunutzer
Beiträge: 463
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: (gelöst) Anzeige der Kontoauszüge

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF,

danke das wars - hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ich nehme an das ist in der Optionen-Datei gespeichert, die mußte ich vor kurzem "erneuern" und danach hatte ich diese Einstellung versäumt.
Insoweit werde ich mir wieder eine Sicherheitskopie der .aop Datei speichern (auf unseren E-Mail-Kontakt vom 18.12.23 zu diesem Thema darf ich erinnern).

Gruß
Antworten