Folgende Fehler beim überweisen

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
RexCramer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2024, 13:47

Folgende Fehler beim überweisen

Beitrag von RexCramer »

Die Nachricht enthält Fehler. (9050)
08.01.2024 12:06:13: Eine Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht ausgeführt. (9260)
08.01.2024 12:06:13: Ungültige Challenge-Anforderung. (3070)
08.01.2024 12:06:13: *Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt. (3999)
Der Kontoabruf funktioniert einwandfrei. Bei dem Überweisen kommt dann die Fehlermeldung. Es passiert in der 8er Version ebenso in der 9er Version die ich zum kostenlosen testen habe.
Gibt es dafür eine Lösung?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12065
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Folgende Fehler beim überweisen

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten