versuchen Sie das Konto bitte einzeln abzurufen und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Das Problem hat sich im übrigen von selbst erledigt. Mittlerweile funktioniert es (wieder). Scheinbar lag der Fehler auf Seiten der DKB, welcher nun behoben wurde.
Das Problem hat sich im übrigen von selbst erledigt. Mittlerweile funktioniert es (wieder). Scheinbar lag der Fehler auf Seiten der DKB, welcher nun behoben wurde.
Habe seit heute Morgen das gleiche Problem.
Obwohl ich in der DKB-App den Auftrag freigegeben erfolgt kein Konto-Abruf.
Das Protokoll zeigt Fehler 9210 an. Gestern ging es noch einwandfrei.
die DKB war heute morgen temporär nicht erreichbar.
Vermutlich wurde ein Update für den Server eingespielt.
Wenn es aktuell temporär Probleme bei der DKB gibt, bitte erst mal warten und es ggf. etwas später nochmal versuchen.