ich probiere gerade ALF-BanCo 9 aus und habe Problem mit den Kontoauszügen von der DKB. Folgende Infos dazu:
Fenster bleibt leer ("keine Daten vorhanden")
Button "Liste holen" unten ist ausgegraut
Button Abruf funktioniert, aber führt bei Abruf von neustem Auszug zu nichts, und bei Abruf eines bestimmten Auszugs zu "Datenelement darf nicht belegt werden"
Kontauszüge für andere Banken funktionieren
Kontoauszüge für die DKB funktioniert in Starmoney
Habe die Option "Wenn möglich PDF statt MT940" ohne Erfolg verändert
In der SupportKontoInfo.txt fehlt "HKEKA Kontoauszug abholen", "HKEKP pdf-Kontoauszug abholen" ist vorhanden. Kontoauszug Übersicht (HKKAU) und Abruf (HKEKA): nicht unterstützt.
Gibt es eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank!
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Ich habe das gleiche Problem mit ALF-BanCo 9 und den Kontoauszügen /Überweisungen von der DKB. Das Fenster bleibt leer ("keine Daten vorhanden").
Ich habe das Protokoll an "Protokoll an ALF AG senden" verschickt, aber bisher keine Eingangsbestätigung oder Antwort erhalten.