Seite 1 von 1

Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching

Verfasst: Mo 7. Apr 2025, 13:42
von Girgei
Hallo Alf,
kanns du mal testen, warum AB 9.2.3 profi port. mit den von der Bank (BLZ 700 932 00​)​ bereit gestellten und per Browser funktionierenden Daten für "VR NetKey" und "PIN" (= Kunden ID im Browser = Passwort) kein Zugang mit HBCI/FinTS-PIN/TAN zum Konto hat?
Danke
Ciao
Girgei

Re: Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching

Verfasst: Mo 7. Apr 2025, 14:01
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Re: Kein Zugang zu Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching

Verfasst: Mo 7. Apr 2025, 17:09
von Girgei
ALF hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 14:01 Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Vielen Dank.
schon gemacht