Sparda Bank Nürnberg Fehlermeldung

Für Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Hoeli
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 11:28

Sparda Bank Nürnberg Fehlermeldung

Beitrag von Hoeli »

Hallo, folgende Fehlermeldung beim Abruf:
kein gültiges "sicherheitsprofil" (9050)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12993
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sparda Bank Nürnberg Fehlermeldung

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten