[9.1.7] Offene Aufträge Fenster- "sensitiver" Bereich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 9 melden
Antworten
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

[9.1.7] Offene Aufträge Fenster- "sensitiver" Bereich

Beitrag von FFF »

Im o.a. Fenster wird ja im oberen Pane die Liste der offenenen Aufträge gezeigt. Wenn man ins Pane klickt und STRG-A für "alle markieren" macht, funktioniert das NICHT - wenn man nicht "in" die Liste klickt, sondern etwa unterhalb der gefüllten Zeilen im Weißbereich. Wenn man es weiß, nicht schlimm, aber imho nicht intuitiv. (ich habe das schon einige Male gefunden und wieder vergessen ;-) ) - Vielleicht kann man das bei Gelegenheit korrigieren.
___________________
Mit freundlichem Gruß

Karl @W8.1/64; ALF 9.0.7
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12035
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: [9.1.7] Offene Aufträge Fenster- "sensitiver" Bereich

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben dies ausgiebig geprüft.
Leider lässt das von uns verwendete Tabellen-Control (von Microsoft) dies aktuell nicht zu.
Wir werden prüfen, ob wir dies ggf. zukünftig irgendwie ermöglichen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten