Hallo und guten Tag,
in meiner bisher verwendeten Bankingsoftware (VR-Networld Software) gab es einen Menüpunkt 'Erwartete Lastschriften'. Ein Klick darauf zeigte komfortabel bereits Lastschriften an, welche bei der Bank bereits 'vorgelegt' worden sind. Angezeigt: Alle Daten der Lastschrift incl. Fälligkeit.
Besitzt ALFBanCo 10 eine ähnliche (automatische) Option?
Gruß
JUventus
Vorgelegte erwartete Lastschriften
Re: Vorgelegte erwartete Lastschriften
Hallo,
in ALF-BanCo können nur „alle Lastschriften“ auf einmal abgerufen werden.
Dies sind die erwarteten und die bereits abgebuchten.
Sie finden diese Möglichkeit unter "Planung > Bekannte Lastschriften", wenn Sie dort auf "Lastschriften abrufen" klicken.
Sie sehen dann eine Liste der Lastschriften und sehen dort auch die zukünftigen Lastschriften – sofern von der Bank übermittelt.
Es ist geplant, die erwarteten Lastschriften zukünftig separat abrufen und anzeigen zu können.
Dies wurde jetzt erst in den letzten Tagen durch Umsteiger von VR-Networld nachgefragt, vorher gab es hierfür keine Nachfrage.
in ALF-BanCo können nur „alle Lastschriften“ auf einmal abgerufen werden.
Dies sind die erwarteten und die bereits abgebuchten.
Sie finden diese Möglichkeit unter "Planung > Bekannte Lastschriften", wenn Sie dort auf "Lastschriften abrufen" klicken.
Sie sehen dann eine Liste der Lastschriften und sehen dort auch die zukünftigen Lastschriften – sofern von der Bank übermittelt.
Es ist geplant, die erwarteten Lastschriften zukünftig separat abrufen und anzeigen zu können.
Dies wurde jetzt erst in den letzten Tagen durch Umsteiger von VR-Networld nachgefragt, vorher gab es hierfür keine Nachfrage.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo ALF,
das hört sich vielversprechend an!
Dank Eurem herausragenden Support!!!
Gruß
Juventus
das hört sich vielversprechend an!
Dank Eurem herausragenden Support!!!
Gruß
Juventus
Hallo
Dann frage ich mal nach,bei der Volksbank heißt das "erwartete Buchungen".Wäre Super wenn das Funktionieren würde.
Ich hatte mich nicht mehr getraut zu Fragen weil ich Angst hatte das es mir so geht wie mit der Prozentanzeige beim Starten.
mfg guenter
Dann frage ich mal nach,bei der Volksbank heißt das "erwartete Buchungen".Wäre Super wenn das Funktionieren würde.
Ich hatte mich nicht mehr getraut zu Fragen weil ich Angst hatte das es mir so geht wie mit der Prozentanzeige beim Starten.
mfg guenter
ALF-BanCo 10 BUSINESS
Windows 10
Windows 10
@yalu:

Immer dran denken, dass es hier kein Wunschkonzert und professionelle Softwareentwicklung ein Business ist.
Ständig zu wenig Ressourcen (keine Langeweile) und Berge von Anforderungen, ergo wird priorisiert.
Angstgefühle muss hier niemand bekommen, nur die Lage versuchen zu verstehen.
Angst vor ALF?

Immer dran denken, dass es hier kein Wunschkonzert und professionelle Softwareentwicklung ein Business ist.
Ständig zu wenig Ressourcen (keine Langeweile) und Berge von Anforderungen, ergo wird priorisiert.
Angstgefühle muss hier niemand bekommen, nur die Lage versuchen zu verstehen.
Hey!
Auch ich hatte das schon mal angefragt.
Wir warten mal, was da mal kommt.
Auch ich hatte das schon mal angefragt.
Wir warten mal, was da mal kommt.

m.f.g.
Klaus
Alf-Banco Profiversion 10.1.0
Klaus
Alf-Banco Profiversion 10.1.0