ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf

Für Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Karl-Otto-2022
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Mär 2025, 13:17

ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf

Beitrag von Karl-Otto-2022 »

Hallo,

seit gestern bleibt ALF-BanCo hängen (Programm friert ein) beim Umsatzabruf von einem Konto.
Bei den anderen Konten funktioniert es einwandfrei, hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beseitigen kann?

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Karl-Otto-2022 am Do 3. Jul 2025, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12765
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf

Beitrag von ALF »

Hallo,

falls das Problem heute noch besteht und falls vorhanden schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Karl-Otto-2022
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Mär 2025, 13:17

Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf

Beitrag von Karl-Otto-2022 »

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Protokoll habe ich soeben versendet.

Mit besten Grüßen
Kontermann
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:43

Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf

Beitrag von Kontermann »

Bei mir funktioniert ebenfalls der Kontenabruf bei Konten der Sparkasse nicht.
Kann ich das Protokoll senden?
Danke für Info
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12765
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten