Hallo!
Lässt sich einem Empfänger ein vordefinierter Verwendungszweck zuordnen? Das wäre praktisch, um beispielsweise die Kundennummer bei einem Unternehmen eintragen zu können.
VG Michael
Empfänger mit Verwendungszweck
-
Re: Empfänger mit Verwendungszweck
Hallo,
zu jedem Empfänger kann es beliebig viele Vorlagen geben.
Sie können bei einem Empfänger eine Vorlage anlegen (oder ändern), dann hat dieser Empfänger den entsprechenden Verwendungszweck.
Welche Daten beim Empfänger gespeichert sind und die Speicher-Optionen können Sie unter
"Verwalten > Empfänger verwalten"
festlegen.
zu jedem Empfänger kann es beliebig viele Vorlagen geben.
Sie können bei einem Empfänger eine Vorlage anlegen (oder ändern), dann hat dieser Empfänger den entsprechenden Verwendungszweck.
Welche Daten beim Empfänger gespeichert sind und die Speicher-Optionen können Sie unter
"Verwalten > Empfänger verwalten"
festlegen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Besser als erwartet, mega!
Ich suchte unter "Empfänger bearbeiten" und nicht darunter, wo man Vorlagen anlegen kann.
PS: Trotz gesetzen Hakens bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort gegeben wurde", habe ich auch diesmal keine Info erhalten. Und nein, einen SPAM-Ordner führe ich nicht.
Ich suchte unter "Empfänger bearbeiten" und nicht darunter, wo man Vorlagen anlegen kann.
PS: Trotz gesetzen Hakens bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort gegeben wurde", habe ich auch diesmal keine Info erhalten. Und nein, einen SPAM-Ordner führe ich nicht.
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Uns sind sonst keine Probleme bei den Benachrichtigungen bekannt.
Es kann allerdings ein paar Stunden dauern, bis sie versendet werden.
danke für die Rückmeldung.
Uns sind sonst keine Probleme bei den Benachrichtigungen bekannt.
Es kann allerdings ein paar Stunden dauern, bis sie versendet werden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team