Hallo AlfBanco-Team,
könnt ihr mir bitte die gelbe Farbe des Überweisungsträgerfelds als RGB-Farbe geben? Herzlichen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Ralph
RGB-Farbe des Überweisungsfelds
-
starmoneymüde
Re: RGB-Farbe des Überweisungsfelds
Hallo Ralph,
Ich würde mal sagen, das sind folgende Werte: R:255, G:229, B:193
Herzliche Grüße
Magarethe
Ich würde mal sagen, das sind folgende Werte: R:255, G:229, B:193
Herzliche Grüße
Magarethe
Frau mit Abo-Phobie - HBCI-Homebanking Junkie - erweiterter EDV-Kenntnisse - nichts Besonderes - aber Hilfsbereit
Moin,
ich gehöre zwar nicht zum Team, helfe aber dennoch gerne und hoffe hier keine Geheimnisse zu verraten
Mit dem Just Color Picker läßt sich die Farbe leicht bestimmen. Das Tool ist Freeware und gibt es auch als Portable Version.
ich gehöre zwar nicht zum Team, helfe aber dennoch gerne und hoffe hier keine Geheimnisse zu verraten
Mit dem Just Color Picker läßt sich die Farbe leicht bestimmen. Das Tool ist Freeware und gibt es auch als Portable Version.
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose
-
starmoneymüde
Herzlichen Dank!
-
starmoneymüde
Ich habe die Werte auch noch einmal mit dem von Goose freundlicherweise vorgeschlagenen Tool "Just Color Picker" angeschaut. Die RGB-Werte sind exakt die von Margarethe angegebenen 255 / 229 / 193.
Just Color Picker ist ja wirklich ein spitzen Tool - das werde ich sicher noch öfter benutzen!
Noch einmal sehr herzlichen Dank Euch beiden!
Just Color Picker ist ja wirklich ein spitzen Tool - das werde ich sicher noch öfter benutzen!
Noch einmal sehr herzlichen Dank Euch beiden!