Übertrag von ZinsFlex (Tagesgeldkonto) auf Referenzkonto
-
Wichtelmann
Übertrag von ZinsFlex (Tagesgeldkonto) auf Referenzkonto
Um einen Gelbetrag vom ZinsFlex auf das Referenzkonto zu transferieren kann man das nicht per normaler Überweisung erledigen. Das müpsste sowas wie Übertrag sein, kann ich das in den Kontoeinstellungen darstellen?
Re: Übertrag von ZinsFlex (Tagesgeldkonto) auf Referenzkonto
Hallo,
die Bank übermittelt, was das Konto unterstützt.
Sie finden dies z.B. in den "Konto-Infos für Support" in der "Kontenverwaltung" unter "Mehr".
Sie können auch einfach zu "Einzelaufträge" wechseln und die Zahlungen nacheinander versuchen, ob diese unterstützt wird. Wenn in allen Fällen rechts neben dem Formular steht, dass es nicht unterstützt ist, hat die Bank keine Aufträge für das Konto freigegeben.
die Bank übermittelt, was das Konto unterstützt.
Sie finden dies z.B. in den "Konto-Infos für Support" in der "Kontenverwaltung" unter "Mehr".
Sie können auch einfach zu "Einzelaufträge" wechseln und die Zahlungen nacheinander versuchen, ob diese unterstützt wird. Wenn in allen Fällen rechts neben dem Formular steht, dass es nicht unterstützt ist, hat die Bank keine Aufträge für das Konto freigegeben.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Ich würde "Umbuchung" probieren, damit schiebe ich mein Geld von und zum Tagesgeldkonto...
Karl @W8.1/64; ALF 10.2.7
@Alf
Bin ich da richtig informiert, dass vereinzelt Banken den Geschäftsvorfall HKCCS wohl auflisten aber trotzdem nicht mehr unterstützen
Gruß icke
Bin ich da richtig informiert, dass vereinzelt Banken den Geschäftsvorfall HKCCS wohl auflisten aber trotzdem nicht mehr unterstützen
Gruß icke
Hallo,
@icke:
gern können Sie uns mehr Infos per E-Mail schicken, damit wir hier nicht zu weit vom eigentlichen Thema abkommen.
@icke:
gern können Sie uns mehr Infos per E-Mail schicken, damit wir hier nicht zu weit vom eigentlichen Thema abkommen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team