Hallo ;o)
Ich habe in AlfBanco 10 eine Terminüberweisung eingerichtet. Bank: DKB.
Jetzt kommt jedes Mal wenn ich das Programm verlasse die Mitteilung, dass noch zwei Überweisungen offen seien und ob ich die jetzt ausführen möchte.
Äh nein, möchte ich nicht. Es ist eine "Termin" Überweisung.
Lässt sich das irgendwie umgehen?
Terminüberweisung
Re: Terminüberweisung
Zwei spontane Ideen:
Ist die Terminüberweisung „online“-verwaltet?
Wenn ja, muss der Auftrag noch an die Bank gesendet werden.
Ist der Termin der Terminüberweisung heute?
Wenn ja, muss der Auftrag noch an die Bank gesendet werden.
Ist die Terminüberweisung „online“-verwaltet?
Wenn ja, muss der Auftrag noch an die Bank gesendet werden.
Ist der Termin der Terminüberweisung heute?
Wenn ja, muss der Auftrag noch an die Bank gesendet werden.
Ich nutze die Profiversion / USB-Version
seit 05.04.26 - Version 10.3.1
seit 20.03.26 - Version 10.3.0
seit 03.02.26 - Version 10.2.9
seit 15.01.26 - Version 10.2.8
seit 05.04.26 - Version 10.3.1
seit 20.03.26 - Version 10.3.0
seit 03.02.26 - Version 10.2.9
seit 15.01.26 - Version 10.2.8
Re: Terminüberweisung
Hallo,
dies bezieht sich auf die "Offenen Aufträge".
Eventuell haben Sie die Terminüberweisungen nur gespeichert, aber noch nicht an die Bank gesendet.
Die Aufträge wären dann noch offen.
Bitte prüfen Sie bei "Aufträge > Offene Aufträge", was dort für Aufträge liegen.
dies bezieht sich auf die "Offenen Aufträge".
Eventuell haben Sie die Terminüberweisungen nur gespeichert, aber noch nicht an die Bank gesendet.
Die Aufträge wären dann noch offen.
Bitte prüfen Sie bei "Aufträge > Offene Aufträge", was dort für Aufträge liegen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team