Hallo,
danke für die Info.
Die betroffenen Kunden können gern mal zur Sicherheit den Konto-Typ prüfen:
"Verwalten > Konten verwalten". Dann das Konto markieren und unten auf "Ändern" klicken.
Bei einem Depot sollte hier dann als Konto-Typ "Wertpapierdepot" gewählt sein.
ALF-BanCo und Deka-Depot
Re: ALF-BanCo und Deka-Depot
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo,
ich habe es geprüft.
Es ist "Online- und Depotkonto" ausgewählt.
Das kam so von AB9 mit und wurde dort damals bei einer Synchronisation der Sparkasse automatisch angelegt.
Ich habe es entsprechend umgestellt und einen Abruf gestartet. Funktioniert ohne Probleme und
in der Umsatzliste wird jetzt die Depotaufstellung angezeigt.
Chapeau!!!
ich habe es geprüft.
Es ist "Online- und Depotkonto" ausgewählt.
Das kam so von AB9 mit und wurde dort damals bei einer Synchronisation der Sparkasse automatisch angelegt.
Ich habe es entsprechend umgestellt und einen Abruf gestartet. Funktioniert ohne Probleme und
in der Umsatzliste wird jetzt die Depotaufstellung angezeigt.
Chapeau!!!
Ahhhhh! Jetzt geht das bei mir auch - bzw. jetzt habe ich erst herausgefunden, wie das geht.
Wenn man in der Umsatzübersicht ist, kann man links die Konten mit einem einfachen Mausklick durchklicken und bekommt dann beim Depot eine Meldung, das keine Umsätze vorhanden ist.
Ich bin nie auf die Idee gekommen, einen Doppelklick auszuführen. Dabei ist das genau der Trick. Mit einem Doppelklick kommt man in die Depotansicht. Mit einem Doppelklick auf ein anderes Konto kommt man dann im ausgewählten Konto wieder in die Umsatzübersicht...
Danke für den Hinweis
Wenn man in der Umsatzübersicht ist, kann man links die Konten mit einem einfachen Mausklick durchklicken und bekommt dann beim Depot eine Meldung, das keine Umsätze vorhanden ist.
Ich bin nie auf die Idee gekommen, einen Doppelklick auszuführen. Dabei ist das genau der Trick. Mit einem Doppelklick kommt man in die Depotansicht. Mit einem Doppelklick auf ein anderes Konto kommt man dann im ausgewählten Konto wieder in die Umsatzübersicht...
Danke für den Hinweis