Hallo,
ich erhalte regelmäßig Kontoauszüge von meinem Girokonto bei der Raiffeisenbank.
Dabei werden zwei Kontoauszüge von "früher" immer wieder geschickt. Alf zählt dabei beim Dateinamen eine Ziffer hoch.
Neuere Auszüge kommen wieder ganz normal.
Woran kann das liegen?
Kontoauszüge kommen immer wieder
-
Kontoauszüge kommen immer wieder
- Dateianhänge
-
- alf.png (5.19 KiB) 190 mal betrachtet
Re: Kontoauszüge kommen immer wieder
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Re: Kontoauszüge kommen immer wieder
Habe mir bisher keine Gedanken dazu gemacht. Bei mir ist es auch so, dass bei der Raiffeisenbank die alten Kontoauszüge immer abgerufen werden.