Hallo,
ich bin neuer Anwender von ALF-BanCo. Ich hatte mir mal die Testversion installiert (da mein altes Quicken zunehmend unbenutzbar wird), habe dort meine Quicken-Umsätze importiert und auch Online-Umsätze abgeholt und wollte es jetzt wieder nutzen.
Da der Testzeitraum abgelaufen ist, habe ich zunächst die Vollversion gekauft und aktiviert. Und wurde nach dem Aktivieren nach einem Passwort gefragt. Erinnere mich aber nicht daran, eines vergeben zu haben, in meinem Passwort-Manager habe ich es auch nicht importiert.
Zurücksetzen funktioniert leider nicht, es kommt der Hinweis, dass die Datenbank mindestens einmal geöffnet werden muss, bevor zurücksetzen möglich ist. Ohne Passwort, kein Öffnen. Was tun, ohne Daten zu verlieren? Danke im Voraus!
Passwort zurücksetzen?
Re: Passwort zurücksetzen?
Hallo,
in der Regel müssen Sie aus Sicherheitsgründen ein Passwort vergeben, wenn Sie Ihren Benutzer und Ihre Datenbank anlegen.
Bitte prüfen Sie, nochmal, ob Sie das Passwort nicht doch noch wissen.
Wenn Sie dieses vergessen haben und das Zurücksetzen nicht möglich ist, müssen Sie eine neue Datenbank anlegen und Ihre Konten neu einrichten.
in der Regel müssen Sie aus Sicherheitsgründen ein Passwort vergeben, wenn Sie Ihren Benutzer und Ihre Datenbank anlegen.
Bitte prüfen Sie, nochmal, ob Sie das Passwort nicht doch noch wissen.
Wenn Sie dieses vergessen haben und das Zurücksetzen nicht möglich ist, müssen Sie eine neue Datenbank anlegen und Ihre Konten neu einrichten.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team