Hallo,
ich bin relativ neu bei Alf-Banco und nutze die Version 10 Bus.
Wenn ich bei einem Konto (Fyrst - deut. Bank) Umsätze abrufe, ist in der Kontoansicht oben immer zuerst die Abgänge und die neusten Buchungen tauchen an diesem Tag ganz unten (direkt über dem Vortag) auf.
Ich hätte gern die Anzeige nach Reihenfolge sortiert, also bei 3 Kontoabrufen am Tag:
früh - 3 Abbuchungen / Lastschriften extern + 2 Kontozugänge -> Anzeige über der letzten Bewegung des Vortages
Mittag - 5 Kontozugänge -> Anzeige ganz oben
Abend - 5 Kontozugänge -> Anzeige wieder ganz oben
In der Liste hätte ich gern diese Reihenfolge so, dass die letzten abgerufenen Kontobewegungen immer ganz oben stehen.
Ich habe dazu leider keine Einstellung gefunden ?!
Danke
Reihenfolge der Umsätze / Kontobewegungen verändern
Re: Reihenfolge der Umsätze / Kontobewegungen verändern
ich habe im Forum die Lösung selbst gefunden:
Heute ist mir aufgefallen das die Option "Umsatz-Abfrage im CAMT-Format (SEPA) falls vom Institut unterstützt die Sortierung umdreht und die Reihenfolge der angezeigten Umsätze tauscht. Wenn die Funktion deaktiviert ist werden die neuesten Umsätze wieder oben angezeigt.
Damit funktioniert es bei mir.
Heute ist mir aufgefallen das die Option "Umsatz-Abfrage im CAMT-Format (SEPA) falls vom Institut unterstützt die Sortierung umdreht und die Reihenfolge der angezeigten Umsätze tauscht. Wenn die Funktion deaktiviert ist werden die neuesten Umsätze wieder oben angezeigt.
Damit funktioniert es bei mir.