Umsatzliste, Zeitraum lässt sich nicht umstellen
Umsatzliste, Zeitraum lässt sich nicht umstellen
Die Umsatzliste lässt sich nicht von "aktueller Monat" auf einen anderen Zeitraum umstellen.
Re: Umsatzliste, Zeitraum lässt sich nicht umstellen
Servus Urmel,
wenn das Zeitraum-Fenster sich auch nach einem Neustart des PC nicht umstellen lässt (ggfs. sofrt wieder schließt oder die aufgerufene Liste nur flimmert) probiere mal die Taste F6 zu drücken.
Gruß
wenn das Zeitraum-Fenster sich auch nach einem Neustart des PC nicht umstellen lässt (ggfs. sofrt wieder schließt oder die aufgerufene Liste nur flimmert) probiere mal die Taste F6 zu drücken.
Gruß
Hallo,
wenn das Problem nach einem Neustart von AlfBanCo nicht behoben ist, nutzt in aller Regel auch die Taste F6 nicht mehr
Handelt es sich allerdings um das von Neunutzer vermutete Problem, das Dropdownlisten sich sofort wieder automatisch schließen, dann kannst Du in der Tat gleich mittels <F6> das Problem beheben
Ich habe übrigens herausgefunden wie bei mir das Problem entsteht:
- Durch ein zu schnelles Klicken beim Wechsel der Konten (Also Konto1 => Konto2 => Konto3)
oder
- Durch schnellen Mehrfach-Klick auf den Abbruchbutton "Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen"
oder
- Nach einem Kontenabruf und anschließendem zu schnellen Kontenwechsel
Gruß icke
wenn das Problem nach einem Neustart von AlfBanCo nicht behoben ist, nutzt in aller Regel auch die Taste F6 nicht mehr

Handelt es sich allerdings um das von Neunutzer vermutete Problem, das Dropdownlisten sich sofort wieder automatisch schließen, dann kannst Du in der Tat gleich mittels <F6> das Problem beheben

Ich habe übrigens herausgefunden wie bei mir das Problem entsteht:
- Durch ein zu schnelles Klicken beim Wechsel der Konten (Also Konto1 => Konto2 => Konto3)
oder
- Durch schnellen Mehrfach-Klick auf den Abbruchbutton "Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen"
oder
- Nach einem Kontenabruf und anschließendem zu schnellen Kontenwechsel
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 10.2.3 beta
Danke "Neunutzer und Icke1954" für eure Tipps.
Gruß Urmel
Gruß Urmel
-
die von icke beschriebenen Timingkonflikte kann ich bestätigen.
Update: Für mich sieht es so aus als wenn Version 10.2 das Problem löst...
Update: Für mich sieht es so aus als wenn Version 10.2 das Problem löst...