Servus ALF,
nach dem Update auf 10.2.0 und einem ersten Abruf (Pfeil oben "Konten abrufen") wurden die letzten 4 bereits am Vortag abgerufenen Umsätze nochmals abgerufen, dabei gingen die bereits vergebenen Notizen natürlich "verloren".
Im Fenster Kontoumsätze abrufen nach Abruf-Pfeil unten ist die Option Aktualisieren (nur neue Umsätze abrufen) aktiviert.
Gruß
(gelöst) Abgerufene Umsätze nochmals abgerufen
(gelöst) Abgerufene Umsätze nochmals abgerufen
Zuletzt geändert von Neunutzer am Do 2. Okt 2025, 11:37, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Abgerufenen Umsätze nochmals abgerufen
Hallo,
wir benötigen weitere Infos.
Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail (als Antwort auf die Beta-Test-Benachrichtigung), dann teilen wir Ihnen genau mit, welche Daten wir noch benötigen.
Bitte in der Mail einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben.
Vielen Dank.
wir benötigen weitere Infos.
Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail (als Antwort auf die Beta-Test-Benachrichtigung), dann teilen wir Ihnen genau mit, welche Daten wir noch benötigen.
Bitte in der Mail einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Abgerufenen Umsätze nochmals abgerufen
Servus - zur Info:
Postbank/Deutsche Bank Eigenheit, ALF versucht demnächst zu fixen.
Danke und Gruß
Postbank/Deutsche Bank Eigenheit, ALF versucht demnächst zu fixen.
Danke und Gruß
Re: (bald gelöst) Abgerufene Umsätze nochmals abgerufen
Servus Alf,
nachdem jetzt im Oktober wieder geschehen (am 1. abgerufen, Kategorien zugeordnet und Notizen eingefügt) waren beim Abruf am 2. wieder Kategorien und Notizen weg.
Könnt Ihr nicht den Abruf abbrechen lassen, so dass ich das Überschreiben dieses Abrufs vermeiden kann?
Sonst müsste ich ja erst herausfinden wann, vielleicht am 5. d.M., das nicht mehr stattfindet und erst dann wieder abrufen.
Gruß
nachdem jetzt im Oktober wieder geschehen (am 1. abgerufen, Kategorien zugeordnet und Notizen eingefügt) waren beim Abruf am 2. wieder Kategorien und Notizen weg.
Könnt Ihr nicht den Abruf abbrechen lassen, so dass ich das Überschreiben dieses Abrufs vermeiden kann?
Sonst müsste ich ja erst herausfinden wann, vielleicht am 5. d.M., das nicht mehr stattfindet und erst dann wieder abrufen.
Gruß
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 15. Apr 2024, 08:28
Re: (bald gelöst) Abgerufene Umsätze nochmals abgerufen
momentaner Workaround: Deaktivierung Abruf im Format CAMT
Unter Konten verwalten --> Abruf
Unter Konten verwalten --> Abruf
Re: (bald gelöst) Abgerufene Umsätze nochmals abgerufen
Danke, bewirkt aber leider nix 

-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 15. Apr 2024, 08:28
Re: (bald gelöst) Abgerufene Umsätze nochmals abgerufen
bei Umstellung erfolgt die Erkennung wieder in umgekehrter Reihenfolge = Umsätze werden wieder als Neu ausgegeben. Bei den darauf folgenden Abrufen ist das beschriebene Problem gelöst.
Zuletzt geändert von Okampmeyer am Do 2. Okt 2025, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: (bald gelöst) Abgerufene Umsätze nochmals abgerufen
Danke, so ist es - funktioniert!
Schönen Feiertag u. WE
Gruß
Schönen Feiertag u. WE
Gruß