Vorschläge zur Datensicherung:
Bei der Datensicherung schlägt alf hartnäckig den gleichen Pfad vor. Wählt der Benutzer einen anderen Pfad, sollte dieser für die nächste Datensicherung voreingestellt sein.
Der vorgeschlagene Name der Sicherungsdatei sollte bei mehreren Benutzern unterschiedlich voreingestellt sein, sonst überschreiben sich die Sicherungen gegenseitig.
Die Möglichkeit mehrer Profile gleichzeitig in einer Datei zu Sichern wäre auch nicht schlecht.
Gruß, Joerg
Datensicherung
-
CosmicStarsPB
Re: Datensicherung
<quote>Bei der Datensicherung schlägt alf hartnäckig den gleichen Pfad vor. Wählt der Benutzer einen anderen Pfad, sollte dieser für die nächste >
Datensicherung voreingestellt sein.</quote>
Ein entsprechender Regschlüssel scheint nicht zu existieren. Ich finde eus auch nicht so toll, dass ich jedes mal in ein anderes Verzeichnis wechseln muss.
Des weiteren finde ich es icht so toll, dass Alf-Banco von vorneherein nicht die Benutzerpfade z.B. nach %APPDATA% oder so verwendet, um seine Daten zu speichern.
Ausserdem währe einen Defaultpath für die Datensicherung nach Eigene Dateien nicht schlecht.
Wenn das schon gehen sollte, man dafür nur Regschlüssel änder muß, währe ein Kurzanleitung nicht schlecht.
MfG...
Pierre
Datensicherung voreingestellt sein.</quote>
Ein entsprechender Regschlüssel scheint nicht zu existieren. Ich finde eus auch nicht so toll, dass ich jedes mal in ein anderes Verzeichnis wechseln muss.
Des weiteren finde ich es icht so toll, dass Alf-Banco von vorneherein nicht die Benutzerpfade z.B. nach %APPDATA% oder so verwendet, um seine Daten zu speichern.
Ausserdem währe einen Defaultpath für die Datensicherung nach Eigene Dateien nicht schlecht.
Wenn das schon gehen sollte, man dafür nur Regschlüssel änder muß, währe ein Kurzanleitung nicht schlecht.
MfG...
Pierre