Hallo,
kann ich in den Umsatzdetails die Kategorien nur noch über die Drop-Down Liste auswählen?
In Version 6 habe ich diese gerne auf der Tastatur eingegeben bzw. die ersten Buchstaben bis ich die richtige Kategorie hatte.
Das mit der Drop Down List ist echt lästig, vor allem wenn man mehrere Kategorien mit Unterkategorien hat.
Gruß,
Sascha
Kategorien in Umsatzdetails
Re: Kategorien in Umsatzdetails
Hallo,
diesbezüglich hat sich meiner Meinung nach nichts geändert:
In Version-6 und Version-7...
- wird die Eingabe von Zeichen in den Umsatzdetails nicht unterstützt, d.h. die Kategorievergabe ist nur mittels Dropdown-Liste möglich.
- ist in der Umsatzliste durch die Eingabe von Zeichen in das Feld, das Setzen der richtigen Kategorie möglich
Neu in Version-7 ...
Im Überweisungformular wird bei der Eingabe von Zeichen, im Feld Kategorie, eine Dropdownliste der Treffer angezeigt, wodurch die Auswahl sehr komfortabel ist!
Gruß icke
diesbezüglich hat sich meiner Meinung nach nichts geändert:
In Version-6 und Version-7...
- wird die Eingabe von Zeichen in den Umsatzdetails nicht unterstützt, d.h. die Kategorievergabe ist nur mittels Dropdown-Liste möglich.
- ist in der Umsatzliste durch die Eingabe von Zeichen in das Feld, das Setzen der richtigen Kategorie möglich
Neu in Version-7 ...
Im Überweisungformular wird bei der Eingabe von Zeichen, im Feld Kategorie, eine Dropdownliste der Treffer angezeigt, wodurch die Auswahl sehr komfortabel ist!
Gruß icke