Abmeldefehler

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Abmeldefehler

Beitrag von pillom »

Beim abmelden von Alfbanco kommt ständig diese Meldung:
deb.jpg
deb.jpg (15.74 KiB) 7426 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abmeldefehler

Beitrag von ALF »

Hallo,

nehmen Sie am Beta-Test zu Version 7 teil?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Re: Abmeldefehler

Beitrag von pillom »

bin dabei !
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abmeldefehler

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir können dies auf einem PC nachvollziehen, auf dem auch Version 6 und 7 installiert sind.
Vermutlich kommt dies von den gemeinsam genutzten Systemkomponenten.
Für Version 7 mussten einige Komponenten aktualisiert werden.
Wir werden dies weiter prüfen, leider haben wir die konkrete Ursache noch nicht gefunden.
Nutzen Sie Version 6.4.4 oder die 6.4.5 Beta?
Falls Sie die 6.4.5 Beta nicht nutzen, bitte bei uns per Mail melden, dann schicken wir Ihnen diese zum Test zu.

Gruß,
ALF
Urmel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 13:59

Re: Abmeldefehler

Beitrag von Urmel »

Hallo,
das gleiche Problem beim Abmelden der ALF-Banco 6 Version habe ich seit gestern auch.
Vorgestern habe ich die ALF-Banco 7 Testversion installiert und sie gestern wegen einiger 'No-Gos' wie Abstürze, kleiner Startbildschirm etc. wieder deinstalliert.
Nach dieser Installation bzw. Deinstallation tritt der Abmeldefehler bei der ALF-Banco 6 Version jedoch weiterhin auf.
Bisher habe ich mit der ALF-Banco 6 Version kaum Probleme gehabt und war damit sehr zufrieden.
Jetzt bin ich es nicht mehr und möchte den 'Vorher-Zustand' der ALF-Banco 6 Version wieder haben.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abmeldefehler

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte installieren Sie Version 6 von hier wieder "drüber":

https://www.alf-banco.de/download/download-archiv.html

Gruß,
ALF
Antworten